Momentan keine Milonga in Schrannenhalle - Eataly - München

MINGALONGA in der Schrannenhalle

Milonga in München, Milonga in der Schrannenhalle, Tango tanzen München, Tango Argentino München

Momentan keine Milonga in Schrannenhalle - Eataly - München

 

superschöne Tandas - einzigartiges Ambiente - abseits vom Trubel aber trotzdem mittendrin - Tango tanzen im Herzen der Stadt!

 

Juhuuuuuu!!! Wir sind jetzt durchgehend für euch da!!!

 

,,Momentan nicht in der Enoteca" sondern  auf dem Mezzanino über der Pizzería...!!!!

Unsere schöne Milonga findet jetzt ohne Pausen in der wunderschönen Enoteca, dem Weinkeller vom Eataly, einfach die Treppen runter am Infopoint!

 

Da die Weine das ganze Jahr über eine gleichmäßige Temperatur brauchen, hat es bei uns durchgehend 23°C!

 

 

ACHTUNG

Momentan keine Milonga in Schrannenhalle - Eataly - München

 

Eataly - Schrannenhalle

Blumenstr. 4-6

80333 München

ÖPNV: Bus Viktualienmarkt; U- und S-Bahn: Marienplatz

Anfahrt

 

Eintrittspreis:

 

Uhrzeit:

 

Auch diese Saison haben wir wieder versucht, die Termine möglichst so zu legen, dass ihr euch nicht zwischen 5 anderen Milongas entscheiden müsst. Das klappt natürlich nicht immer, weil wir auf die Verfügbarkeit im Eataly achten müssen, aber wir haben unser Bestes getan!

 

Weitere Termine:

jetzt immer freitags!!!

 

........................ Keine Mingalonga im Schrannenhale ................

 

 

Bei wunderschönen, vorwiegend klassischen Tangos könnt ihr die wunderschöne Atmosphäre genießen und das Tango-Tanzbein schwingen!

 

Außerdem könnt ihr die leckeren Pizza, Pasta, Bruschetta & Co. sowie feine Getränke und Süßspeisen der verschiedenen Eataly-Feinkostrestaurants genießen.

 

Wir freuen uns auf euch!

Oscar und das Team von Die Tango Schule

 


Ihr wollt keine Veranstaltung mehr verpassen? Dann tragt euch in unseren Newsletter ein!